Notice
Willkommen Gast!
Wenn es Dein erster Besuch hier ist, lies bitte die FAQ. Um das Forum in vollem Umfang zu nutzen und zu posten, ist eine Registrierung notwendig. Die Registrierung ist schnell und kostenlos.

Die neueste Masche der Betrüger: "Fake Shop Bande droht mit Anwalt bei Kontenweitergabe" ---> Das ist nonsense!! Die Betrüger können Euch garnichts! Meldet die Konten anonym an uns, damit wir diese gleich weiterleiten können! Somit kann Geld von Opfern sichergestellt werden und fällt nicht den Betrügern in die Hände!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
electromarkt24.de
Verfasser Nachricht
MaikC Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #51
RE: electromarkt24.de
ja schön wäre es ! gibt es den online electro shops im internet wo man bestellen kann ? 837201
(2009-29-12 03:45 PM)dieselente schrieb:  Aktuell wird ein "Siegel" gezeigt, das absolut nichts besagt.

im moment ist das siegel wech !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-13-01 04:46 PM von MaikC.)
2010-13-01 04:37 PM
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieselente Offline
ScamBuster

Bewertung 2
Beitrag #52
Na klar guibt es die, und zwar reichlich!

Man muss nur mal die Gier aus- und den Verstand einschalten.

Wenn ein Angebot um über 25% unter dem durchschnittlichen Marktpreis liegt, sollte man gerade eben nicht da zuschlagen! Keiner hat was zu verschenken, und die Margen im Elektronikbereich sind nicht so groß, dass ein derartiger Preisunterschied auf reelem Wege zustandegekommen sein kann.

Kleine Leseübung vor dem nächsten Online-Kauf: Einfache Regeln für unbekannte Webshops

Ist dieser Shop seriös?Kontovermietung?Reingefallen ... was tun?
2010-13-01 04:47 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eclipse Online
ScamBuster

Bewertung 2
Beitrag #53
In Aisha´s Blog gibts einige Geschädigte.
Nun wurde von den Geschädigten dieses Shops ein Blog eröffnet

http://erfurtblog.eu/content/148-achtung...rug-erfurt

Hier sind nochmal Informationen über die Betrugsmaschen

http://forum.autosec4u.info/betrug-bei-o...-t-10.html

http://forum.autosec4u.info/betrug-bei-o...-t-63.html
2010-13-01 05:54 PM
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eclipse Online
ScamBuster

Bewertung 2
Beitrag #54
Für alle Geschädigten dieses Shops habe ich einen extra Thread eröffnet:

http://forum.autosec4u.info/geschadigte-...t-535.html

Hier sind alle Opfer dieser Betrüger eingeladen ihre Erfahrungen auszutauschen. Dieser Bereich ist geschützt und kann nur von Foren Mitgliedern gelesen werden.
2010-13-01 06:56 PM
Eclipse Online
ScamBuster

Bewertung 2
Beitrag #55
Zitat:13.01.2010
Verbraucherzentrale Thüringen warnt vor ElectroMarkt24.de

Die Verbraucherzentrale Thüringen hat vor dem Online-Händler ElectroMarkt24.de gewarnt. Bestellte und per Vorkasse bezahlte Ware würden nie geliefert, teilten die Verbraucherschützer am Mittwoch in Erfurt mit.

Von dem Verkäufer fehle jede Spur. An dem im Impressum der Firma angegebenen Firmensitz befinde sich lediglich ein Parkplatz. Nach Recherchen der Verbraucherzentrale ist Inhaber der Domain ein Mann mit einer Adresse in Sondershausen.

Betroffenen rät die Verbraucherzentrale Thüringen, Strafanzeige bei der Polizei zu stellen. Die Verbraucherzentrale Thüringen werde den Domaininhaber zudem wegen Verstoßes gegen die Anbieterkennzeichnungspflicht gemäß Telemediengesetz abmahnen. Danach ist der Betreiber eines Onlineshops verpflichtet, u.a. folgende Angaben ins Impressum aufzunehmen

· Namen und Anschrift, unter der er niedergelassen ist sowie Rechtsform

· E-Mail zur schnellen Kontaktaufnahme

· Handelsregistereintrag einschließlich entsprechender Registernummer

· Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

Auch wenn es im Online-Handel oft üblich ist – Verbraucher gehen laut Verbraucherzentrale bei Vorkasse grundsätzlich ein Risiko ein. Seriöse Händler ließen dem Käufer die Wahl zwischen mehreren Bezahlwegen.

QUELLE
2010-14-01 10:25 PM
dieselente Offline
ScamBuster

Bewertung 2
Beitrag #56
Dat Dingens is immer noch online 613446

[Bild: smabuse.gif]

Ist dieser Shop seriös?Kontovermietung?Reingefallen ... was tun?
2010-17-01 02:29 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aisha Offline
ScamBuster

Bewertung 1
Beitrag #57
Der Hoster reagiert einfach nicht 33878 Cloud

Mors certa, hora incerta.

http://aisha-blog.1on.de/
2010-17-01 08:46 AM
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cobra1964 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #58
Hi, Leute. Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet.
Naja, wär ich bloss eher auf euch gestossen.
Habe alles 1:1 mit dem Shop durch, so wie hier schon gelesen. 6.12.2009 ein GPS Gerät bestellt & bezahlt. Nur Hinhaltungstaktik , verzögerter Versand wegen Weihnachten dann Storno angeboten, weil von 83 Stück auf einmal nicht mehr Lieferbar , habe ich akzeptiert. Sollte mein Geld innerhalb 24 Stunden erhalten. Dann bis spätenstens 12.01.2010. Keine Antworten auf mails...
Gestern Anzeige gegen electromarkt24 gemacht wegen Betrug.
Schlimm ist nur, das es einfach so möglich ist ein Internetshop so zu eröffnen. War eigendlich nur bei ebay, wurde dann durch gesponserte Links zu der Seite geleitet.
Der Betrüger hat die Vorweihnachszeit optimal ausgenutzt, über 1 Monat voll abzocken, dann mit dem Geld verschwinden. Bei mir sind es 140€, für mich viel Geld.
Bin leider zu spät, hatte ja sofort bezahlt, sollte ja bis Weihnachten da sein, aufs Impressum gegangen, da war mir dann schon klar das ich einem Betrüger aufgesessen bin. Hatte versucht die Telf.Nr. zu googeln , na klar ohne Erfolg.
Ich hoffe nur das alle Betrogenen eine Anzeige machen und wir den Betrüger Dingfest machen können.
Wir werden sehen, Hoffnung habe ich aber leider wenig.
Bis dahin , gruss PETER, der Stinkesauer ist351826
2010-19-01 08:01 PM
Eclipse Online
ScamBuster

Bewertung 2
Beitrag #59
Hallo und Willkommen Peter Icon_smile

Echt Mist das Du denen auf den Leim gegangen bist 113729

Bitte lies auch diesen Thread hier

Opfer von electromarkt24.de

und trag Dich unbedingt in die Liste der Opfer ein

Liste der electromarkt24 Opfer
2010-19-01 08:03 PM
Eclipse Online
ScamBuster

Bewertung 2
Beitrag #60
Heute kann man auf http://www.electromarkt24.de folgendes lesen:

Zitat: Sehr geehrte Kunden,

derzeit werden keine Neu Bestellungen entgegen genommen.

Die Stornierungen vom 18.12.2009 - jetzt wurden leider noch nicht erstattet da es ein offenes Verfahren gegen unser Unternehmen gibt.

Unsere Geschäftskonten wurden aus diesem Grund eingestellt und Sichergestellt.

Ihre Beträge die Sie Überwiesen haben sind auf keinen Fall verloren gegangen und sind bei der Bank hinterlegt.

Es liegt in keinem Fall wie es auch versucht wird im Internet bzw. Presse darzustellen ein Betrugsfall vor.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, Sie erhalten 100% Ihre gezahlten Beträge zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas Castillo
2010-20-01 07:25 PM
Antwort schreiben 

[-]
Share/Bookmark (Show All)
Facebook Twitter MySpace Delicious Digg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontaktautosec4u.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation